Freie Christengemeinde

Bad Driburg

Wer wir sind

Wir glauben an Jesus Christus als dem von Gott, dem Vater, auf die Erde geschickten Sohn und Messias, der für die Sünden der ganzen Menschheit am Kreuz starb und von den Toten aufstand. Durch ihn haben wir ein befreites und erfülltes Leben.

Wir glauben mit der weltweit über 600 Millionen Christen zählenden Pfingstbewegung, dass Gott vor der Wiederkunft von Jesus seinen Heiligen Geist erneut ausgegossen und die Gnadengaben der Urchristenheit in seiner Gemeinde neu erweckt hat.

Als Gemeinde gehören wir zum "VIA Movement" mit Sitz in Stuttgart und sind dadurch Mitglied im "Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP)", einer Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR), die Mitglied in der "Vereinigung Evangelischer Freikirchen" (VEF) ist.

Gemeindeleitung

Pastor Andreas Eichberger